ABOUT US

GENUSSMEISTER BERLIN

DIE WELT DER GENUSSMEISTER

Begonnen hat alles mit einer Bar in den eigenen vier Wänden - in unserem Wohnzimmer. Zahlreiche Abende mit Freunden, gutem Essen, ausgefallenen Drinks und inspirierenden Gesprächen haben Genussmeister Berlin zu dem gemacht, was es heute ist.

Hinter Genussmeister Berlin stehen wir, Johanna und Yannick, ein Team mit leidenschaftlicher Genussmentalität und Experimentierfreude. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht, um unsere Leidenschaft zu teilen und auch dich davon zu begeistern. 

UNSERE MISSION

Wir möchten dir bei Genussmeister Berlin ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten.

Wir wollen dich inspirieren und dir spannende Kombinationsmöglichkeiten von ausgewählten Genussmitteln zeigen.

Noch ein paar frische Zutaten und fertig ist dein Drink! 

UNSER KONZEPT

Bei uns im Shop erwarten dich eine spannende Auswahl besonderer Spirituosen, exklusive Weine aus Sardinien, stilvolle Bar Accessoires und unsere Genussmeister Geschenksets - alles, was das Genießerherz begehrt.

Lass dich inspirieren und bestell dir die Barkultur einfach nach Hause! 

Falls du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich!

Johanna & Yannick

Genussmeister Logo